Der Motor ist nahezu komplettiert und zum Einbau bereit. Es fehlt noch die Krümmerdichtung für das Abgas und das Ansaugen. Es wird außerdem ein Ventil für die Krümmer-Heizung angefertigt. Es muss nachgebaut werden. Das vorherige Teil war in den letzten 40 Jahren nicht funktionstüchtig, der Nachbau stellt aber kein Problem dar.
Neben den Arbeiten am Motor stellten die Federn einen Schwerpunkt beim aktuellen Wiederaufbau dar. Die hinteren Federn sind bereits wiedereingebaut, nachdem sie zerlegt und gereinigt, sozusagen regeneriert wurden.
Aktuell haben wir das Problem, dass wir Bremsleitungen brauchen, da die alten marode und nicht mehr zum Einbau geeignet sind. Für die neuen fehlt sowohl das Rohmaterial als auch die Anpassung: sie müssen von Hand gefertigt und angepasst werden.
Für die Zukunft stellt die Bereifung ein großes Problem dar, da wir sechs neue Reifen benötigen - die alten wandern auf den Schrott.
Oldtimer - Restaurierung
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